[Berlin-wireless] Netzwerk-Android-App-Tipp

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Okt 29 10:44:54 CEST 2011

Hey,

weil ich gerade mal wieder auf dieser Liste herumposte: das heutige Update des Android-Netzwerktools "Overlook Fing" bringt eine wunderbare Statusanzeige fuer Leute, die den Ueberblick verloren haben welche der verschiedenen Inet-Verbindungsmoeglichkeiten gerade aktiv ist. Sogar mit Whois-Abfrage, siehe Screenshot...

// Sven-Ola