[Berlin-wireless] Morgen koennt ihr Geschichte schreiben...

Puck.152 puck.152
Fr Sep 23 09:48:01 CEST 2011

> die Fraktionssatzung ist gemeint. Laut RBB sollte heute eigentlich ein
> Fraktionsvorsitzender gewählt werden, was aber an Streiterein scheiterte

Die Meldung kenne ich nicht, war aber bei der Sitzung und im Vorfeld dabei.

- Es geht um die Fraktionssatzung, die erst nach Konstituierung der
Fraktion endgültig beschlossen werden kann.
- Dass ein Vorsitzender gewählt werden sollte, scheiterte an einem
Missverständnis, dem ein Abgeordneter unterlag und das schon im Vorfeld
der Sitzung ausgeräumt war.
- Vielleicht war der Fritz Reporter ja auf einer anderen Sitzung.