[Berlin-wireless] Gesucht wird ein Angebot für ein Freifunkknoten in Gebäuden des BA in Berlin Mitte

ulf kypke u.kypke
Do Apr 19 09:34:25 CEST 2012

hey,
der standort karl-marx-allee ist spannend, weil so schön hoch.
wenn freifunk nun für die bvv heute abend ein gegenvorschlag machen
würde, den standort auf dem dach erschliesst und damit der geforderten
versorgung gerecht wird, dann sollte man das deutlich günstiger
hinbekommen, als hotsplots.
2000 euro pro standort einrichtung und 1000 euro laufende kosten kann
freifunk doch locker unterbieten.
und auf das ba mitte wollte ich schon immer mal....

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany
+49 - (0) 177 - 3405152