[Berlin-wireless] WiFi am Strand des Spreeacker meets Radialsystem V

Jon Richter jon
Di Aug 7 03:26:03 CEST 2012

Liebe Freifunker,
Bester C-Ven & Ole(?).

es hat mich gefreut letzten Mittwoch endlich den Absendern dieser Liste
ein paar Gesichter zuordnen zu können.
Nicht nur, dass wir auf dem Weg sind, mit dem IN-Berlin auf das DAZ zu
kommen, gerne auch für FF, auch hat sich die Idee einer Funkstrecke
zwischen dem Radialsystem und dem Spreeacker konkretisiert.

Dafür müsste ich mit C-Ven und Ole, soweit ich mich erinnere, in
Kontakt treten. Nur leider habe ich von beiden keine Kontaktadresse, um
das Projekt zu forcieren.

Ich möchte gerne zur zeitlichen und räumlichen Desynchronisierung so
wenig Planungstreffen (c-base...) wie möglich anvisieren und lieber
direkt in die Konstruktion der Verbindung investieren.
Auch hatte mir Reiner zugesagt, seine letzten "Root Stations(?)" [halt
diese hochintegrierten Router zum in die Antenne inbauen] zur Verfügung
zu stellen. Womöglich lässt sich auch Antennenmaterial sponsorn.

Die genauen technischen Spezifikationen werden wohl aber noch
auszuloten sein.

Please give a signal,

Jon

--