[Berlin-wireless] freifunk Netzabdeckung in Neukölln, Hertastr (12051)

Johannes Buerder johannes.buerder
Fr Aug 10 16:43:23 CEST 2012

Hallo an alle Freifunker!

Ich betreibe an meiner Adresse in der Hertastr schon einen WLAN-Hotspot. Dieser ist auch kostenlos nutzbar.
Von daher geht es mir nicht darum noch ein weiteres offenes WLAN-Netzwerk zu betreiben, sondern eher als Schnittpunkt bzw. Knotenpunkt an dieser Stelle agieren zu wollen.

Ich habe einen 50.000 Down / 10.000 Up VDSL-Anschluss und wollte Fragen ob bedarf besteht und welche Hardware dazu nötig wäre um das Netz zu erweitern?

Gerne kann Traffic aus dem Freifunknetzwerk über meinen Anschluss ins Internet geleitet werden. Ein VPN-Tunnel ist ebenfalls vorhanden.

Grüße

Johannes

Der
Inhalt dieser E-mail ist vertraulich und nur für den genannten Empfänger
 bestimmt. Haben Sie diese Email irrtümlich erhalten, informieren Sie
bitte umgehend den Absender.
Notice
 - This E-mail is intended only for the named recipient and may be
privileged or confidential. If you are not the intended recipient please
 notify the sender immediately.