[Berlin-wireless] Neue OLSR Version 10.0.2 behebt Bugs und sollte geflasht werden

Rik Aulfes raulfes
Do Aug 16 16:10:49 CEST 2012

Moin

ich wollte nur mitteilen, das die neue kiezfunk p-berg firmware von
mir erfolgreich getestet wurde.

Es waren 7 clients gleichzeitig verbunden, davon 4 von mir, alle haben
gleichzeitig funktioniert.
Einer davon war ubuntu, damit funktioniert auch ubuntu wieder
ich habe auf einem tplink 1043nd v1.1 und einem wrt 54gl getestet,
beide ergebnisse gleich, schnell und stabil. (zum update eines wrt
über die html oberfläche habe ich das *.trx file genommen)

damit kann man wohl sagen, das zum verteilen von internet das ding nun
taugt und die 10.0.2 geflasht werden sollte.

geile sache, vielen dank an alle entwickler.

ich habe übrigens gehört, das die aktuell verkaufte version 4.0 des
tplink 741nd nicht mit freifunk kompatibel sein soll? betrifft das
auch die anderen tplink modelle?

rik