[Berlin-wireless] Show-Hardware Fw: 18. August: Einladung zum E-LOK-Sommerfest

Paul Hänsch haensch.paul
Sa Aug 18 02:42:15 CEST 2012

Hi Stefan, (Hi Liste),

ein OLSR-Netz müsste in der Luft halbwegs greifbar sein und wir können
auch einen Rechner (GRML oder Ubuntu-Live) mit Bildschirm dran hängen,
so dass wir ein paar bunte Graphen anzeigen können. Das Publikum wird
vor allem aus Nicht-Techies bestehen.

Ich würde dann so 13:30 vor Ort sein und zusehen, dass wir uns einen
Tisch und Strom organisieren.

--
Paul

Stefan Gehrmann <StefanGehrmann at gmx.de>, Fri, 17 Aug 2012 19:43:51