[Berlin-wireless] (kein Betreff)

Erdem Ulusoy erdem.ulusoy
Mi Dez 19 17:39:16 CET 2012

Hallo zusammen,

Ich kann nicht sehr gut Deutsch, entschuldigung für es. Ich will Olsrd an
TP-Link WDR4300, welche Atheros wifi-card hat, laufen. Aber wenn ich
"/etc/init.d/olsrd start" sage, gibt es die fehler: "Warning: Invalid value
in option 'olsrd.cfg0e4d76.interface', skipped". Weiss jemand, wie ich
diese Problemme lösen?
Ich schicke diese nachricht hier, weil wenn ich google suche, findet google
nur die web-seite "http://permalink.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/7460
".
Wenn jemand hilfen kann, würde ich mich freuen.

Danke;
Erdem