[Berlin-wireless] http://map.berlin.freifunk.net/ kaputt

Mathias Mahnke mathias
Fr Dez 28 18:47:57 CET 2012

Am 10.12.12 22:48, schrieb André Gaul:

> Falls jemand Lust hat mitzumachen: bitte melden! Ich bin auch auf dem
> 29c3, da habe ich mir vorgenommen eine einsatzbereite Version fertig
> zu bekommen.

Wie besprochen habe ich mal den Freifunk Wiki Bereich zu Karten
ueberarbeitet und aufgeraeumt. Die (Rostocker) Opennet Loesung habe ich
nun im ersten Wurf hinzugefuegt - weitere Ueberarbeitung folgt.

http://wiki.freifunk.net/Kategorie:Freifunk-Karte
http://wiki.freifunk.net/Opennet_Map_Projekt

Viel Erfolg bei eurem Projekt.

Ahoi