[Berlin-wireless] Freifunk-Router fuer 2012-2015...

Reiner Böhme net-zwerge
Fr Feb 3 11:58:04 CET 2012

moin in die schweiz.

die eierlegende wollmilchsau? der tplink 1043 dingsda fühlt sich schon
gut an, passt für viele anwendungen, hat genug puste.

ansonsten.... was der markt hergibt! so dicke ist es nicht. neue geräte
erzwingen nahezu, dass wir sie anguggen und bewerten, ggf für nützlich
erachten und das auch propagieren (mein traum)

alles, wo ein linux draufpasst ohne zankereien....  das ist ein kriterium.

grüße aus dem schönen berlin-weißensee, reiner