[Berlin-wireless] Freifunk CeBit2012 Vorbereitungstreffen @ c-base

cven cven
Mi Feb 15 19:45:58 CET 2012

On 02/14/2012 09:09 PM, lasse wrote:

> so wirds wahrscheinlich aussehen:
> (zumindest war das so im letzten Jahr)
>
> http://www.jpsaman.org/sites/jpsaman.org/files/CIMG3075.JPG
> im Hintergrund ist auch Davical und Crypto Stick zu erkennen
>
> oder so: http://www.zope.de/bilder-und-links/cebit2011_04.jpg/image_preview
>
> vielleicht bekommt man ja noch die Erlaubnis nen Lichtstativ mit paar
> coolen Geräten und Antennen dran aufzustellen

Vielen Dank für die Bilder, nach dem Telefonat mit dem Zuständigen
Menschen, bei der Linux-Media wissen wir endlich etwas mehr.

Die Bilder die lasse gepostet hat sind das was uns erwartet.
Nicht weniger, und auf keinem Fall mehr, D.h. wir dürfen keinen extra
Tisch aufstellen, Zitat: /ist von der Messeleitung nicht erwünscht, wir
sind hier nicht auf dem Linuxtag, sondern auf einem business-event/
blabla...., dann kam noch etwas Bingo und less/more Info
Mit uns zusammen tummeln sich insgesamt 12 Projekte auf dem Stand halle2
E56. Noch gibt es die Möglichkeit Wünsche zu äußern, wer der Nachbar
sein sollte. ich glaube für uns wäre die Nähe zur Free Software
Foundation Europe ganz interessant, hier die liste aller Projekte
http://www.linux-magazin.de/Themengebiete/Special/Cebit-2012

Um so ein Ecke sinvoll zu bespielen, reichen ein bis zwei Laptops, und
vielleicht ein 26" Display plus Infomaterial.
Das Logo im Stand wird uns gestellt.
Nach Tickets habe ich vergessen zu fragen, möchte auch erst einmal
schauen was wir für wenn, wann brauchen.

so, das war es, mehr foo nach dem 20:00 meeting,

lg
	cven