[Berlin-wireless] Pizzabox 1he jemand?

ulf kypke u.kypke
Di Jan 3 11:40:53 CET 2012

hey sven, hey alle,
ich habe leider nur noch diese lauten heizkisten, von denen freifunk
bereits einen im datacenter stehen hat und den daniel gerne tauschen
würde.
ich habe heute bei gekko im newsletter folgenden gesehen:
http://www.gekko-computer.de/_i0_7389.htm
freifunk würde da nochmal 5% bekommen, und zwei 3.5 sata kosten ja
auch nicht mehr die welt.
wäre das nicht ne alternative? immerhin ein quasdcore, also genug
power für mehrere virtuelle maschinen.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159