[Berlin-wireless] datenauskunft /// ausweiskopie?

Reiner Luett myristica
Mi Jan 25 20:31:22 CET 2012

On 25/01/12 20:19, karsten wrote:

> da hat (imho) web.de eine Kündigung nur annehmen wollen wenn der
> benutzer eine Kopie seines Ausweises zuschickt, (den er bei

Ja, genau den Vorfall hatte ich auch in Erinnerung. Zumal web.de
durchaus in der Lage war, die Clubgebühren fleißig vom Konto
einzuziehen, aber die Kündigung war ohne Ausweiskopie dann nicht
möglich. Als Ausgleich für die Umstände hatte sie dem Schüler dann ein
Besuch im deren Rechenzentrum angeboten. :-)

Grüße,
Reiner