[Berlin-wireless] Fwd: [Piratenfreifunk] Alu-Hüte für Spandauer Bürger

ulf kypke u.kypke
So Jan 29 17:58:20 CET 2012

guten abend,
morlang ist im bezug auf freifunk sehr kompetent, wäre aber nicht
meine erste wahl. meiner meinung nach könnte das sehr gut wulf oder
jürgen machen.
und details zum thema gesundheit sollten gut recherchiert und
ausgearbeitet werden obwohl dass es immer wieder hochkommt und nervt.

gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany