[Berlin-wireless] Freifunk-Freedom-Fighter-Box - DO IT YOURSELF!

Mirko Vogt freifunk
Di Jul 17 02:36:09 CEST 2012

Hallo ihr,

ich habe mal versucht alle Anpassungen an der Firmware für die FFFBs auf
einer Wiki-Seite zusammzutragen.
Es ist (bisher) alles andere als eine enduser-kompatible
"Do-It-Yourself"-Anleitung für den Nachbau,
als viel mehr ein erster Versuch Leuten die gewillt sind eine FFFB mit
eigener Hardware umzusetzen, eine mögliche Konfiguration bereitzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn die Seite ergänzt / angepasst / gerne auch
komplett umgekrempelt wird, um einen Nachbau zu erleichtern.

Liebe Grüße

  mirko