[Berlin-wireless] Abmahnung 2te Runde

tetzlav tetzlav
Mo Jun 4 20:57:56 CEST 2012

Hallo Freifunker,

die Abmahnwelle geht bei mir jetzt leider in die zweite Runde.

Nachdem ich 2010 (wegen einem oder mehrerer hirnloser Freifunk-Nutzer)
sage und schreibe 14 Abmahnung erhalten habe, war letzten Samstag der
erste gerichtliche Mahnbescheid im Briefkasten.

Ich widerspreche jetzt dem Ding. Ich hoffe jedoch sehr auf eure
Unterstützung, wenn die Kanzlei aus Hamburg sich doch entschließt zu
klagen! ;)

Vllt. wird das endlich der erste Präzedenzfall für Freifunk...?!

Beste Grüße
// tetzlav