[Berlin-wireless] Abmahnung 2te Runde

Juergen Neumann j.neumann
Di Jun 5 15:56:12 CEST 2012

Am Dienstag, den 05.06.2012, 13:34 +0000 schrieb Alexander Morlang:

> Macht nix, spenden schadet nicht.
>
> Gehe ich richtig in der Annahme, das die Spendenverbindung unter:
> http://freifunkstattangst.de/ die richtige ist?

Ja. Aber bitte wartet erst mal mit dem Spenden. Es macht im Augenblick
keinen Sinn, wild drauf los zu spenden, denn bisher sind sich eigentlich
alle Juristen, mit denen ich gesprochen habe, einig, dass es äußerst
unwahrscheinlich ist, dass es zu einer Klage kommt. Wir sollten also
bitte erst mal abwarten, was tatsächlich passiert.

@tetzlav: Hast Du in Deiner Unterlassungserklärung oder sonst irgendwo
was von freifunk.net geschrieben?

LG

JuergeN