[Berlin-wireless] Abmahnung 2te Runde

Rolf Pfeiffer ropf
Di Jun 5 23:53:55 CEST 2012

Irgendwie klingelt bei mir der Begriff "Feststellungsklage" im Ohr -
gerade als Möglichkeit, sich gegen so eine latente Bedrohung zu wehren.
Und damit gäbe es auch einen allgemein auswertbaren Fall.

(Vorausgesetzt natürlich, das entpuppt sich nicht als Blödsinn)

Jedenfalls finde offensives Vorgehen gut, und dafür butter ich auch
gerne was in die Kriegskasse.

Gruß
Rolf