[Berlin-wireless] Nervseite

Tom Arden tomomelley
Do Jun 14 12:32:14 CEST 2012

Hi Sven-Ola;
bei mir fliegt, wenn sich ein dritter Client dazu gesellt, nicht alle
raus, sondern immer nur einer. Getestet mit
http://firmware.pberg.freifunk.net/backfire/10.03.2-timestamp/2012-06-08_07-24/ar71xx.
Aber leider bin ich keine Programmierer und hab vom LUA debugging auch
keinen Ahnung.
Hilft auch nicht weiter, ich weiss;

Gruss Tom