[Berlin-wireless] map.berlin.freifunk.net: HTTP/1.1 500 Internal Server Error

André Gaul gaul
Di Jun 19 22:48:08 CEST 2012

Danke, Tom!

Ich finde, dass Christophe hier einen wichtigen Punkt anspricht: fuer
Neu-Freifunker bzw. Interessierte ist es mittlerweile fast unmöglich
herauszufinden wo Freifunk-Router aufgestellt sind und welche
Verbindungen es gibt. Und auch Erfahrene müssen den Kartenwald absuchen.

Deshalb schlage ich vor, dass wir mal genauer untersuchen welche
Karten-Back-/frontends gut funktionieren oder auf dem Weg dorthin
sind. Hat jemand Lust morgen in der c-base sich mit mir hinzusetzen
und eine Übersicht zu erstellen? Wenn einer der Karten-Entwickler
(yaff, heartbeat, ...) Zeit+Lust hat vorbeizukommen, dann wäre das
natürlich perfekt! :D

ciao,
André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul