[Berlin-wireless] WLAN Störerhaftung Café / Registrierung als Access-Provider

Rik Aulfes raulfes
So Jun 24 18:44:40 CEST 2012

es ist lange her. ich glaube ich hatte die gesetzlichen grundlagen
gelesen und war danach nicht antragsberechtigt oder habe zahlreiche
bedingungen nicht erfüllt. ich will dich nicht abhalten, ich will nur
sagen, bei mir ist es gescheitert. du bist ja gewerblich, vielleicht
hilft das schon, ich glaube daran lag es hauptsächlich.

rik