[Berlin-wireless] WLAN Störerhaftung Café / Registrierung als Access-Provider

freifunk at bit1.pro freifunk
Mo Jun 25 21:00:42 CEST 2012

hmmm, das formular verlangt nach einer handelsregister-nr... wir sind
als gewerbe angemeldet, aber als GbR nicht im handelsregister. weiß
jemand, ob das bereits ein ko-kriterium ist?

grüße,
till