[Berlin-wireless] Freifunk im Rathaus Kreuzberg

Stefan sgehNews
Di Jun 26 16:35:05 CEST 2012

Am 26.06.2012 01:49, schrieb Andreas Pittrich:
> Moin Leute,
>
> Ulf und ich treffen uns Mittwoch (27.06, übermorgen) mit dem IT-Chef des
> Rathauses und ggf. Mitgliedern des
> IT(Transparenz-Bürgerbeteiligung...)-Ausschusses. 14:00 im Rathaus (Foyer).
>
> Zweck des Ganzen ist ein Freifunk-Demoaufbau, um davon zu überzeugen,
> daß Freifunk eine gute Sache für die Wartebereiche des Rathauses ist.
>
> Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen :)
>
> Ciao
> Andreas

Hi okay ich kann vorbeikommen und hoffe euch zu finden.
Falls Ihr mir ne Handynummer vorab zukommen last melde ich mich,
ansonsten wäre es nett wenn ihr mich vorort kurz anklingelt um sich zu
finden.

bis morgen

--
mit freundlichen Grüßen