[Berlin-wireless] Freifunk im Rathaus Kreuzberg

André Gaul gaul
Fr Jun 29 17:52:59 CEST 2012

Hey Ulf,

ich habe gerade von Andreas erfahren, dass die Rathaus-Aktion ein voller
Erfolg war und ihr mit einer symmetrischen effektiven Bandbreite >40MBit
alle Anwesenden ueberzeugen konntet und nun sogar eine Dachinstallation
machbar ist. Das freut mich sehr! :)

Bist Du naechsten Mittwoch in der cbase? Dann koennten wir ueberlegen,
welche Geraete wir benoetigen und mal die Kosten abschätzen. Andreas
kommt dann auch vorbei.

Falls Du bis dahin Kontakt zu IPB wegen des uplinks aufnehmen solltest:
ich bin ja auch an einem uplink interessiert (fuer freifunk
Kreuzbergstr). Vllt. kann man das zusammen anfragen um bessere
Konditionen zu bekommen...

ciao,
André

PS: habt ihr eigentlich Fotos gemacht? Wenn ja: wo kann man die sehen?

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul
Twitter    https://twitter.com/#!/andrenarchy
Diaspora   https://diasp.org/u/andrenarchy
           (you won't find me on facebook!)