[Berlin-wireless] verschenke Farblaserdrucker HP 2840, funktionstüchtig

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mär 1 13:30:29 CET 2012

die belichter-einheit ist fast neu, die tonerkartuschen bald leer.
kompletter satz nachgefüllte kartuschen ist ab 40 euro bei diversen
händlern zu kriegen, allerdings ist die qualität dieser nachgefüllten
kartuschen nicht allzu berauschend.

abzuholen in berlin-weißensee nach terminabsprache, auto oder ähnliches
dringend empfohlen, weil das ding ist ordentlich schwer.

unter linux (ubuntu) lässt er sich als hp2800 problemlos installieren,
auch scanner usw sind direkt nutzbar. die ganzen fax-funktionen konnte
ich mangels telefonleitung nie testen. auch kann man diverse formate
speicherkarten in den drucker stecken und ohne computer losdrucken.

im letzten jahr hab ich mit dem drucker gut 2.000 seiten gedruckt, keine
nennenswerten vorkommnisse, ist aktuell auch noch "im dienst", aber für
schnöde lieferscheine bissel dekadent. also ein super gerät, wäre es
nicht so schwer und so groß...

grüße von reiner
0177-4856807
( http://www.bricklink.com/feedback.asp?u=net_zwerg&viewType=shop )