[Berlin-wireless] Brauche Hilfe beim Restore von 1043ND

ulf kypke u.kypke
Sa Mär 24 22:41:43 CET 2012

hey malte,
versuch mal folgendes:
starte den router und warte bis sie sys led angeht,
nun drücke die taste auf der vorderseite und halte sie so lange
gedrückt bis die system led ganz schnell anfängt zu blinken.
sollte das klappen, dann ist schonmal gut, wenn das nicht klappt gehts
nur mit der seriellen.
in diesem zustand ist der router im save mode und kann per telnet auf
192.168.1.1 erreicht werden.
da kannst du dann firstboot ausführen oder neu flashen.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany