[Berlin-wireless] Freifunkkarte - Umzug

Rik Aulfes raulfes
Do Mai 10 13:44:22 CEST 2012

der piratenfreifunk nutzt die karte innerhalb der firmware des
routers. @stargieg weiss da bescheid. ich selbst nutze sie manchmal,
ich finde sie eher nützlich, wenn ich benachbarte freifunker finden
will. ich fände es also nett, die karte fortzuführen. die technischen
einzelheiten sind sicherlich anpassbar.

rik