[Berlin-wireless] Freifunkkarte - Umzug

Marlen Caemmerer nosy
Fr Mai 11 09:51:36 CEST 2012

Hallo,

also ich verwalte den DNS von berlin.freifunk.net und wuerde dann den CNAME setzen, sobald es dazu einen funktionierenden A-Record gibt.
Ansonsten ist die Map fuer Berlin - ich weiss nicht.
Sind die Knoten wirklich alle online? Warum gibts keine Linkstrecken dazwischen ausser einer Handvoll im Prenzlberg und in Treptow?

Aber der CNAME wäre wohl erstmal dran :).

VG
 	nosy