[Berlin-wireless] Hans Wall und die Spree: PR-Aktion

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 30 09:03:05 CEST 2012

Hey,

lese gerade im Tagesspiegel diesen Reklame-Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/w-lan-netz-kostenlos-surfen-an-der-spree/6686638.html

Das können wir auch. Ich besorge mit nachher die E-Mail-Addr von Miro
(betreibt das "Nichtschwimmer" am Flutgraben, Nachbarschaft ist
"Freischwimmer", "Klub der Visionäre", ehem. Heinz-Minki -> ab Juni
irgend eine Bar25-Ausgründung).

Miro zeigte sich bei einem Treffen (letzen Fr. AFAICR) recht
aufgeschlossen. Wir haben dort über Bocki Freifunk, allerdings ist das
Signal wegen der Kunstfabrik am Flutgraben nicht direkt nutzbar. Man
müsste also 1-2 Router in die Bäume hängen.

Ich will nicht alles alleine machen. Jemand Laune auf diese Aktion?

Gruß // Sven-Ola