[Berlin-wireless] Kartenvisualisierung Freiifunk

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 3 11:59:42 CET 2012

Hey,

Mashups und Copyright. Igitt. Einen hab' ich aber noch. Mit der (alten)
Freifunkfirmware kann man die dezentrale Map als KML-Datei vom Router
ziehen. Irgenwo hochladen, z.B. http://sven-ola.dyndns.org/ff-berlin.kml
und das dann wiederum irgenwo drüberlegen z.B. bei
http://harrywood.co.uk/maps/examples/web-maps-lite/kml-displayer.php
eintüten. Leider ohne Linien und sehr roh' aber evt. hilft's dir.

// Sven-Ola