[Berlin-wireless] So geht Marketing

Mirko Vogt freifunk
Mo Nov 5 18:54:27 CET 2012

Nur um sicherzugehen, dass ich nicht missverstanden werde:
Nicht nur, dass Patente doof sind, schon alleine die Idee hinter dem
Projekt der FFFB als die eigene anzusehen wäre mehr als naiv und
eingebildet.
Und die Idee hinter der Idee war ja nunmal auch die Idee zu streuen :)
Nochmals: Ich möchte dem Projekt nichts böses oder Meinungen über dieses
streuen - aber dass ein Projekt, welches trotz seiner Einfachheit
unserem doch frappierend ähnlich ist, kommerzialisiert wird, fand ich im
ersten Moment etwas seltam.

Eine schöne Woche wünscht

  mirko