[Berlin-wireless] aaron von funkfeuer.at auf der falling walls conference im radialsystem

ulf kypke u.kypke
Fr Nov 9 11:54:14 CET 2012

ja, ich hab ihm das ja mit auf den weg gegeben, eben vor seinem talk.
er wusste das tatsächlich nicht.
das war richtig gut, und das auf solch einer bühne, besser kanns
garnicht kommen.

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany