[Berlin-wireless] 24.11.2012 Freifunk BGP- und VMware-Server down

tomaggio tomomelley
Mo Nov 26 15:11:22 CET 2012

Hi
Ich warte auch schon das er zurück kommt.
Zur Info:
Hier gibt vorübergehend, bis jemand den pberg Server zurückholt zumindest die
images von Attitude-adjustment:
http://firmware.lunatiki.de/attitude_adjustment/12.09/
tom