[Berlin-wireless] Geodaten sammeln mit einem TL-MR3020

Christophe christophe
Mo Okt 1 21:57:10 CEST 2012

Hallo Liste,

ich mach morgen einen kleinen Ausflug und würde gerne mit eine,
TL-MR3020 ein paar Geodaten einsammeln. Primär habe ich an
WLAN-Access-Points und GSM-Masten gedacht. Ein UMTS-Modem habe ich schon
fehlt noch ein USB-GPS und eine Softwarelösung das ganze
zusammenzutackern. Hat da jemand spontan eine Idee?

Beste Grüße
Christophe

PS: Die Aufkleber habe ich nicht vergessen, bringe ich das nächste mal mit.