[Berlin-wireless] [OT] Open Street Map für Android

Christophe christophe
Do Okt 4 13:23:32 CEST 2012

Hey, mit Open-Source-Anwendungen kann ich nicht dienen, alles was ich
bisher in dieser Hinsicht ausprobiert habe, war noch nicht ausgereift
genug. Ich benutze als Offline-Routenplaner Navdroyd[1]. Das hat zwar
auch noch ein paar Macken, ist aber im Alltag halbwegs benutzbar. Nervig
ist vor allem die Usability, die Adress-Suche ist anstrengend und
manchmal gibt es es überflüssige oder unpassende Ansagen.

[1] https://play.google.com/store/apps/details?id=com.osa.android.navdroyd