[Berlin-wireless] Horst Tools: Addons Rates 80211n

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Okt 19 12:14:32 CEST 2012

Hallo Bruno,

Teneriffa eh? Hätte auch gern Urlaub ;-)

Die Zusammenfassung der verschiedenen Raten hat einen einfachen Grund: auf der
Seite "St(a)ts" wird ja ein Balken für jede Rate in einer Extra-Zeile
dargestellt. Bei 802.11n gibts aber einfach zuviele Raten (32*4=128). Ich hab'
aber keinen Bildschirm mit 128 Zeilen. Von daher wird man die Raten schon
irgendwie zusammenfassen müssen.

// Sven-Ola