[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Juergen Neumann j.neumann
Di Sep 4 14:18:24 CEST 2012

Hallo freifunker_innen,

bitte schickt mir doch noch Eure Konzepte für den Ausbau des BBB, etc.
Wenn nicht bald was kommt, dann wird das wohl nichts ... was ja wohl
echt schade wäre ...

Wir haben ca. 20-30 TEUR zur Verfügung. Damit sollte sich doch einiges
machen lassen. Bisher haben nur Patrick und Tom was für die Segenskirche
geschrieben. Da ist also noch reichlich Luft!

LG

JuergeN