[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Sep 5 10:19:48 CEST 2012

Hey,

dasselbe hier. Ich hab' irgendwie keinen Plan, welche Hardware geeignet
wäre (es darf ja etwas mehr Kosten). Emmaus hat bisher 8+2 Router,
Zwingli 4+2.

Ich hab' auch noch das Rathaus Treptow (Karpfenjule) auf'm Schirm, da
ist gerade die kleine Anfrage von der Verwaltung zurück: die haben O2 da
oben im Turm aber kein Exclusivrecht und (ähnl. RH XBerg) eine alten
WLAN-Installation für Bezirksveraltungsfunk. @keks: das mit dem
FHTW-Kantinenturm könnte was werden wenn die BVV nickt. Braucht mind.
2*2 Router 5 GHz und 4 Router lokale Verteilung.

Generell: 5Ghz + 2.4 Outdoor, OpenWrt, Int. Antenne wär' fein. Jemand
ein heißes Gerät?

// Sven-Ola