[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

tomaggio tomomelley
Mi Sep 5 11:11:18 CEST 2012

Hi;
wir setzen hier für die Segenskirche voll auf Ubiquity.
Da outdoor approuved, hohe Datendurchsätze aus unserer eigenen Erfahrung;
spreche hier von Duplex 74 Mbit, bzw 140 Mbit in einfache Richtung. Das waren
die Ergebnisse meines letzten Test über 6,2km mit einer Nanobridge M5 25dBi
und als Gegenstation eine Nanostation M5.
Nix mit Outdoorgehäuse basteln. Und mit 74.96 bzw 84.95 bleiben die Kosten
auch im Rahmen.
Tom