[Berlin-wireless] [Fwd: Freifunk-Netz auf den EXPERIMENTDAYS]

Juergen Neumann j.neumann
Mo Sep 10 17:11:43 CEST 2012

Hallo Liste,

hier eine interessante Anfrage. Ich bin da leider nicht in Berlin.

Hätte evtl. anderes jemand Zeit und Lust da ein kleines Meshnetz zu
bauen? Evtl. wäre ja auch eine Installation mit Mesh-Potatoes eine
beeindruckende Angelegenheit?

JuergeN