[Berlin-wireless] MABB

Juergen Neumann j.neumann
Do Sep 13 23:32:57 CEST 2012

Am Donnerstag, den 13.09.2012, 20:13 +0000 schrieb André Gaul:

> @Juergen: wie läuft das jetzt konkret ab? Jeder Standort wird ein
> eigenes Projekt oder kommt das alles zusammen in ein Dokument? Sammelst
> Du die Projektbeschreibungen ein und leitest das weiter?

Ja, ich schreibe bereits seit gestern an dem Antrag. Morgen füge ich
dann noch die Sachen aus dem Pad ein und leite das alles zusammen an die
MABB weiter.

Es wird ein gemeinsamer Antrag für den Ausbau und die Moderniserung des
BBB. Über die einzelnen Teilprojekte können wir im Detail dann intern
entscheiden. Ich habe das Vorgehen vorgestern telefonisch mit Herrn Dr.
Hege so abgestimmt. Das ist m.E.n. auch für uns die komfortabelste
Lösung.

Super, dass es mit dem Rathaus Kreuzberg geklappt hat. Das kann ja nur
der Anfang sein ... ;-)

Fröhliches freifunken!

JuergeN