[Berlin-wireless] Grünes Licht Rathaus Kreuzberg

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Sep 14 08:56:39 CEST 2012

Moins,

das klingt gut und hilft sicher bei einem kongruenten Antrag in der
BVV-Treptow-Köpenick (wäre RH Treptow & evt. RH Köpenick). Kennt ihr ja:
wenn einer vorangeht rennen die anderen hinterher (hoffentlich)...

// Sven-Ola