[Berlin-wireless] Treffen in der C-Base

Sebastian Werk sowerk
Mi Sep 19 14:15:30 CEST 2012

Hallo,

ich habe mich gerade in die Liste eingetragen und bevor ich meine Frage
loswerde, vielleicht noch eins, zwei Sachen zu mir: Bin Ende 20, fand
Freifunk irgendwie schon immer ganz interessant ohne da bisher irgendwie
aktiv geworden zu sein, beschäftige mich außerhalb der Freizeit mit
EDV-gestützter Optimierung chemischer Prozesse und wohne im schönen
Neukölln.

In die Liste eingetragen habe ich mich eigentlich vor allem, weil ich
nur kurz fragen wollte, ob die Freifunk-Treffen in der C-Base immer noch
jeden Mittwoch um 20 Uhr stattfinden, also insbesondere auch heute? Dann
würde ich gern direkt vorbei schauen. Auf der Webseite war der letzte
Eintrag von 2005 und da war ich mir nicht sicher, ob der noch sooo
aktuell ist.

Viele Grüße und vielleicht bis heute Abend

Sepp (Sebastian Werk)