[Berlin-wireless] RAID-Controller für vmhost03.berlin.freifunk.net gesucht

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Sep 26 15:44:36 CEST 2012

Hey Daniel!

Au weia. Die Kiste fällt auch wirklich alle 2 Monate aus :( So wird das nix
mit der Dienstqualität. Und Laufarbeit für Dich ist es ohnehin.

Tut es sowas? http://www.kmcomputer.de/item/625/622/0/113900/pcie-dawicontrol-
dc324e-raid.html Da steht "BLN Mitte Vorrätig". Könnte ich nachher holen und
JuergeN die Kohle dafür im Nachgang abknöpfen.

// Sven-Ola