[Berlin-wireless] Aktivitäten Tempelhofer Feld

Philipp Borgers borgers
Do Apr 4 21:04:12 CEST 2013

Hi,

es gibt sowas wie eine Freifunk-Initiative in Neukölln. Ich denke es
gibt durch aus Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit und wir wären an
einer Zusammenarbeit interessiert.

Die Frage ist ja, wie das aussehen kann. Vorschläge:

* AnwohnerInnen betreiben auf ihren Balkonen, Dächern, etc.
Freifunk-Knoten, die das Feld (teil-)abdecken.
* Autarke Standorte im Bereich der verschieden Versuchsfelder (Gärten)
* Installationen auf den verschiedenen Flughafengebäuden

Ein nächstes Freifunk-Neukölln-Treffen wäre sicher der richtige Ort um
das weiter Vorgehen zu planen.

LG Philipp