[Berlin-wireless] Emmaus-Kirche

cholin cholin
So Apr 21 20:08:17 CEST 2013

Hallo,

kümmert sich jmd zzt um die Emmaus-Kirche in Kreuzberg [1]? Wenn ich
mich richtig erinnere, hatte die früher mal deutlich mehr Nodes in
verschiedene Himmelsrichtungen. Wenn nicht würde ich das mal in die Hand
nehmen, wenn mir Menschen Kontaktdaten für die Kirche oder Maintainer_in
geben könnten. Insbesondere im Hinblick auf das Berlin-Backbone
(MABB-Förderung) wäre der Standort sicherlich interessant. Die Technik
scheint ja dort schon deutlich älter zu sein...

Gruß
Nico

[1] http://openwifimap.net/#detail?node=mtx-emmaus.olsr