[Berlin-wireless] [WLANnews] Video: Freifunk verbindet!

elektra onelektra
Mo Apr 29 11:52:40 CEST 2013

Hi -

zu der aktuellen Diskussion über den Videoclip, den ich übrigends ganz toll finde, hätte ich eine Frage.

Zugegeben, es ist eine psychologische Frage.

Angenommen, Ihr hättet einen IQ von 140. Nehmen wir darüber hinausgehend an, Ihr würdet Euch durch einen Denkprozess einen sprechenden inneren Begleiter vorstellen, mit dem Ihr Euch in einem inneren Dialog unterhaltet oder Ihr würdet den Monologen Eures sprechenden inneren Begleiters lauschen.

Welchen IQ hätte in diesem Fall Euer sprechender innerer Begleiter?

141? 140? 139?

Mit den besten Grüßen,
Elektra

--
Viral meme of radical freedom

The fact that you talk in your head doesn't mean that you think.

The best way to lose control over yourself is trying to control yourself.

Most people experience themselves as a voice in their head, telling them
 who they are, what they think and what they have to do.

http://en.wikipedia.org/wiki/Meme