[Berlin-wireless] TP-741/841 für's WCW?

Philipp Borgers borgers
Mo Apr 29 18:15:33 CEST 2013

On Mon, 2013-04-29 at 14:17 +0200, Juergen Neumann wrote:
> Hallo!
>
> Wäre es nicht eine gute Idee, wenn wir für's WCW ein paar TP-Link
> 741/841 (wenn es die für <= 15 EUR gibt) besorgen,

Können wir machen. Ich würde auch die 842er nehmen. Z.B. einfach von
hier:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006E04T9I/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

> die wir dann u.a.
> gleich mit VPN für's Berliner Netz flashen und verteilen könnten?

Unter der Annahme es gibt eine Config, die funktioniert. Noch habe ich
die für die Router nicht gesehen. Sind wir da schon einen Schritt
weiter?

> Es kommen sicher ein paar Menschen, die gerne einen bei sich aufstellen
> würden.

Zur Not gibt es auch in Neukölln noch Bedarf.

> Wer würde sich um's besorgen kümmern?

Ich würde das vorstrecken, wenn ich das Geld auf dem WCW wiederbekommen
könnte. Ich würde mich ungerne mit dem Geldeintreiben befassen, da ich
wahrscheinlich nicht die ganze Zeit da bin.

LG Philipp