[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

Jan Lehnardt janlehnardt
So Aug 4 12:35:30 CEST 2013

On Aug 4, 2013, at 09:28 , André Gaul <gaul at web-yard.de> wrote:

> Hey til,

> vllt kannst du mit Nachbarn etwas zusammen erreichen - bei mir hat der
> Nachbar im Dachgeschoss direkt mitgemacht, so dass wir über ein paar
> andere Häuser drüber funken können.

Ich wohne auf der anderen Seite des Kottbusser Damms (Friedelstr./Pflügerstr.) mit blick Richtung wo Du wohnst im 4 OG. Vielleicht geht da was.

(Leider ohne direkte Sicht auf RH NK oder die Kirche in Kreuzberg, aber dafür mit Freedom Fighter Box & 100Mbit KabelD)

Jan