[Berlin-wireless] PBerg-FW: diverses Braun

Manuel Munz freifunk
Mo Aug 5 11:24:59 CEST 2013

On 05.08.2013 11:21, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Nachtrag. Nichts gegen Dienstangebote von irgendwem - aber damit hat
> dieser Mensch genau auf'm Schirm wer überall von wo aus die PBerg-FW im
> Einsatz hat. In diesen Zeiten sollte man schon etwas achten, wohin Infos
> fließen können...
>
> // Sven-Ola

Ack. Und nicht nur in der Pberg Firmware, sondern bei allen die
freifunk-gwcheck nutzen. Kann ich stattdessen die von dir eingerichtete
Adresse benutzen? Die anderen 3 in der Config sind in Leipzig (2x) und
Augsburg, ich denke die sind problemlos.

Grüße, Manuel